Über Mich

Vita

Angebote

Kurse & Meditationen

Kontakt

Ich bin Dr. med. Andreas Pullig, niedergelassener Hausarzt in einer ländlichen Region, Facharzt für Allgemeinmedizin und Urologie, anthroposophischer Arzt und SHT Master Coach.

Seit über 20 Jahren bin ich im medizinischen Bereich auf meiner Reise, angefangen als examinierter Krankenpfleger nach meinem Zivildienst. Seit meiner Niederlassung als Allgemeinarzt erwarb ich die Zusatzbezeichnung anthroposophische Medizin und lernte anschließend als SHT Mastercoach zahllose energetische Selbstheilungstechniken aus aller Welt.

Ich bin mit dem spirituellen Selbstverständis meiner Eltern aufgewachsen und habe ganz besonders in den letzten Jahren durch intensive persönliche Weiterentwicklung meinen eigenen Platz zwischen der Schulmedizin, spiritueller und schamanischer Arbeit eingenommen. 

Die Arbeit mit Menschen und Heilung ist dabei mein authentischer Ausdruck, die mich mit tiefer Freude erfüllt. Hier kombiniere ich stets alle mir zur Verfügung stehenden Werkzeuge zum höchsten Wohle des hilfesuchenden Menschen. 

Als glücklich verheirateter Mann und Vater von 5 gemeinsamen Kindern habe ich mir ein Leben voller Liebe und Freude kreiert. 

Die Genialität und Schöpferkraft unseres Körpers und Geistes hat mich schon immer fasziniert. Das Wirken der Schöpfungs- und Naturgesetze auf uns Menschen -  seelisch wie körperlich, erfüllt mich schon lange mit Ehrfurcht, Freude und tiefer Dankbarkeit.

Newsletteranmeldung
© 2023 Dr. Andreas Pullig

Created with ❤️ by Steffen
kongresssystem.de